Weiter zum Inhalt
Wir in Gelnhausen » 20. Auflage von Kinzigtal total
25Aug

20. Auflage von Kinzigtal total

Logo-KinzigtalTotalAm Anfang war es nur eine verrückte Idee: 80 Kilometer Landes- und Kreisstraßen komplett für den Autoverkehr zu sperren. Wo sonst hunderte Fahrzeuge durch das Kinzigtal unterwegs sind, genießen an diesem Sonntag die Radfahrer uneingeschränkte Vorfahrt.

Am 9. September steht nun bereits die 20. Auflage auf dem Programm. Auch der Ortsverband Gelnhausen von Bündnis 90/ Die Grünen wird mit einem Info-Stand vor dem Main-Kinzig Forum vertreten sein und Erfrischungen anbieten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Verfasst am 25.08.2012 um 11:06 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
103 Datenbankanfragen in 1,277 Sekunden · Anmelden