Weiter zum Inhalt
Allgemein » Hundehütten benötigt
31Dez

Hundehütten benötigt

Der Ortsverband Bündnis 90 / Die Grünen Gelnhausen überreicht seine Spende an das Tierheim Gelnhausen.

1492756_575572915852422_1577308824_o

Auf dem Gelnhäuser Weihnachtsmarkt haben wir einen Stand betrieben und sämtliche Erlöse gingen an das Tierheim Gelnhausen. Natürlich reicht das zwar noch lange nicht – es werden dringend wärme speichernde Hundehütten benötigt – aber immerhin konnten wir 700,00 EUR Gewinn erreichen und überreichen. Zusätzlich hatten wir noch eine Spendendose aufgestellt, da kamen weitere 70,00 EUR zusammen.

An alle Spender / an all unsere Gäste noch mal ein riesiges Dankeschön von den Gelnhäuser Grünen und vom Tierheim! Ihr ward klasse und sehr spendabel!

Verfasst am 31.12.2013 um 21:18 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
106 Datenbankanfragen in 1,197 Sekunden · Anmelden