Gentechnik & Grüne Europa » Globaler Aktionstag gegen Freihandel 18. April 2015

Globaler Aktionstag gegen Freihandel 18. April 2015

md0341_banner-ttip_fb_01

Der nächste Aktionstag steht schon vor der Tür.

Endlich ist es so weit: Der globale Aktionstag gegen Freihandel findet dieses Jahr am 18. April statt. Auch in diesem Jahr werden wieder viele Aktionen   zeigen, dass wir mit Freihandelsabkommen wie TTIP, CETA, TiSA und TPP nicht einverstanden sind. Viele Interstützer dieser Aktion, darunter auch BUND, Umweltinstitut München, Campact und Attac beteiligen sich an dieser Weltweiten Aktion.

In 3 Minuten könnt Ihr hier die wichtigsten Information dazu lesen. https://stop-ttip.org/de/wo-liegt-das-problem/

Eine Flyer des Umweltinstitus Müchen findet Ihr hier: http://www.umweltinstitut.org/fileadmin/Mediapool/Druckprodukte/Verbraucherschutz/PDF/Faltblatt_Konzerne_auf_Kaperfahrt_web.pdf

Information zu Stopp TTIP findet Ihr hier https://stop-ttip.org/de/

Weitere Infos und alle international unterstützenden Organisationen findet ihr auf der internationalen Seite des globalen Aktionstages gegen Freihandel: https://www.globaltradeday.org/

Verfasst am 16.04.2015 um 11:44 Uhr von .