Weiter zum Inhalt
Allgemein » Wir haben es satt!
19Jan

Wir haben es satt!

Die wachsende „Wir haben es satt!“-Bewegung demonstriert für eine bäuerliche und ökologischere Landwirtschaft und gutes Essen.
An der Großdemonstration am 18.01.2014 in Berlin nahmen über 30 000 Menschen teil und fordern Stopp der Agrarindustrie!
http://www.wir-haben-es-satt.de/

Unter den Teilnhmern auch Thomas Brill von den Gelnhäuser OV der Grünen.  Mit einem Bus den der BUND in Aschaffenburg und die Aschaffenburger Friedenstrommler organisierten, konnte ich nach Berlin mitfahren und dort an der Demonstration teilnehmen.

 

Verfasst am 19.01.2014 um 21:59 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
113 Datenbankanfragen in 1,417 Sekunden · Anmelden