Jakob Mähler

Warum Grün? Weil Gelnhausen viel mehr Potential hat!

Seit dreieinhalb Jahren bin ich bei den Grünen aktiv. Im April 2017 wechselte ich vom Gelnhäuser Tageblatt zur Kreistagsfraktion der Grünen Main-Kinzig, wo ich seitdem als Geschäftsführer tätig bin. Ein Jahr später wurde ich zum Vorstandssprecher der Grünen Jugend Main-Kinzig gewählt und bin ebenfalls im Kreisvorstand aktiv. Auf Kreisebene bin ich im Spitzenteam für die Kommunalwahl 2021 und kümmere mich dort um die Themen Klima,- Natur- und Tierschutz. 
Durch meine lange Arbeit beim Gelnhäuser Tageblatt kenne ich Gelnhausen sehr gut. Die letzten Jahre waren nicht davon geprägt, dass gemeinschaftlich und konstruktiv im Parlament gearbeitet wurde. Dadurch schöpft Gelnhausen sein Potenzial nicht voll aus! Vor allem im Bereich der nachhaltigen Entwicklung und hier insbesondere beim Klimaschutz, gibt es in Gelnhausen großen Nachholbedarf. Durch starke Grüne in der Stadtverordnetenversammlung können wir dies ändern. Dafür kämpfe ich bei der Kommunalwahl 2021!

Jakob Mähler, Geschäftsführer Bündnis 90/Die Grünen MKK, 26 Jahre alt



zurück

NOCH
Bis zur Kommunalwahl

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>