Manuel Leschik

Warum Grün? Damit Gelnhausen die Chancen des Wandels richtig nutzt!

Wer wie ich Kinder hat und wer unsere Stadt und seine Menschen liebt, der möchte Gelnhausen zukunftsfähiger, nachhaltiger, digitaler, innovativer, vielfältiger und wirtschaftlich erfolgreicher machen. Ich sehe im Wandel große Chancen für eine bessere Zukunft und freue mich darauf, diese für uns alle umzusetzen. Dazu gehört für mich ein umfassender Umweltschutz, die Sicherung der Lebensgrundlage für nachfolgende Generationen, eine familienfreundliche Politik mit sicheren Kinderbetreuungsmöglichkeiten und guten Bildungseinrichtungen sowie die Förderung der sozialen Gerechtigkeit. Als Diplom-Kaufmann und Online-Experte bringe ich jede Menge Wirtschafts- und Digitalkompetenz mit, die ich mit viel Herzblut für den Weg nach vorne einbringe. Das Ziel ist dabei eine bestmögliche Lebensqualität für alle Gelnhäuser*innen in Einklang mit einer gesunden Umwelt zu schaffen. Und das geht für mich nur mit einer starken und nachhaltigen Wirtschaft sowie der Förderung von Innovationen und neuen grünen Jobs. Packen wir es gemeinsam an und bringen Klimaschutz und eine starke heimische Wirtschaft endlich in Einklang.

Manuel Leschik, 37 Jahre alt



zurück

NOCH
Bis zur Kommunalwahl

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>